• Schneller Versand
  • Versandkostenfrei ab 50€
  • 14 Tage Widerrufsrecht
Adventskalender
kostenlose Service Hotline 0335 - 869 497 60 Mo. - Fr. 09.00 - 16.00 Uhr
SSLKauefersiegel

Reklamationen und Rücksendungen

Reklamationen und Rücksendungen

Die Lieferung ist unvollständig. Was tun? Leider kommt es trotz mehrmaliger Kontrolle ab und zu vor, daß bei einer Lieferung ein Artikel fehlt. Bitte prüfen Sie als Erstes die beigelegte Rechnung. Sollte ein Artikel nicht Lieferbar sein und in den nächsten Tagen  versandkostenfrei nachgeliefert werden, ist das auf der Rechnung notiert. Wenn das nicht der Fall ist und ein Artikel, der auf der Rechnung steht, nicht im Paket lag, dann kontaktieren Sie uns bitte. Am einfachsten geht das mit einer E-Mail an: info@lcw-shop.de. Teilen Sie uns bitte in dieser Email Ihre Rechnungs- und Kundennummer mit. (beides finden Sie rechts oben auf Ihrer Rechnung). Weiterhin benötigen wir die Information, welche(r) Artikel fehlen. Sie erhalten dann, nach Überprüfung des Sachverhalts, umgehend eine Antwort. In der Regel schicken wir den fehlenden Artikel sofort versandkostenfrei nach. Die Lieferung ist beschädigt. Was tun? 1. Ruhe bewahren! Es ist immer ärgerlich, wenn eine Lieferung den Kunden nur beschädigt erreicht. Seien Sie sicher, wir haben bei der Verpackung und beim Versand alles versucht, um das zu verhindern.Die einfachste Möglichkeit die ensprechenden Artikel zu reklamieren ist, eine kurze E-Mail an: info@lcw-shop.de zu schicken. Teilen Sie uns bitte in dieser E-Mail Ihre Rechnungs- und Kundennummer mit (beides finden Sie rechts oben auf der Rechnung). Weiterhin benötigen wir eine kurze Beschreibung des Schadens (gerne auch mit Foto).  Da unsere DHL Pakete grundsätzlich versichert sind, kümmern wir uns nach Überprüfung des Sachverhalts um alles weitere. Sie erhalten in der Regel umgehend eine Ersatzlieferung. Hinweis: Selbstverständlich können Sie uns auch telefonisch unter 0335 - 86 949 760  erreichen oder uns ein Fax an 0335 86 950 696 senden.  Bitte haben Sie Verständnis, daß wir Ihnen am Telefon nicht SOFORT eine 100%ige Aussage geben können, da wir in allen Fällen den Sachverhalt erst überprüfen müssen.